Rufen Sie uns an:
+ 44 (0) 207 870 1076

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
jackie@foot-surgery.co.uk

Großbritanniens ZUERST UND MEISTENS ERFAHREN GEWIDMETER KOSMETIK FUßCHIRURGIE CENTRE

Unser Team

unser Team 1Herr Jason Hargrave - Consultant Podologe in Fuß-und Sprunggelenkschirurgie

Herr Jason Hargrave ist ein überzeugter Anhänger der Erreichung technischer Exzellenz auf dem Gebiet der Fußchirurgie und weiterhin häufig Vorträge auf Seminaren und Konferenzen; Ausbildung und gibt Anleitung zu weniger erfahrenen Kollegen. Er ist der Vizedekan der Fakultät für Podologen Chirurgie für das Kollegium der Podologen. Er hat die Zeit in den USA verbracht, der sich seinen Anwendungsbereich der chirurgischen Praxis mit amerikanischen podiatric Chirurgen (Seattle, Chicago, Las Vegas und San Antonio) und hat auch mit orthopädischen Kollegen in Lübeck Deutschland ausgebildet.

Er wird von Kollegen als "einer der technisch in der Lage Chirurgen im Beruf ... seiner klinischen Ruf ist ausgezeichnet .. seine diagnostischen und chirurgischen Fähigkeiten von seinen Kollegen respektiert" (Charing Cross Hospital Peer Review 09 / 2005). Weitere Kommentare von seinem 360 Degree Bewertung Oktober 2009 genommen - "Herr Hargrave ist eine hervorragende Podiatri ... seine Hände auf chirurgischen Fähigkeiten sind unübertroffen." "Er ist ein angesehener und erfahrener Arzt. Er hat die Interessen seiner Patienten am Herzen über alle Dinge. Wir sind glücklich, einen Mann und eine Arzt seines Kalibers die Zusammenarbeit mit uns "zu haben.

Herr Jason Hargrave ist der Consultant Podologe in Fuß-und Knöchelchirurgie an BMI 9 Harley Street und BMI Weymouth Krankenhaus und hat über Jahre 26 NHS Erfahrung und 21-Jahre in der Chirurgie Fach Feld Fuß-und Sprunggelenk.

Als NHS ausgebildete Berater Podologe in Fuß-und Sprunggelenkschirurgie, war er Consultant NHS Beiträge für 16 Jahren, aber jetzt arbeitet in der Privatwirtschaft in Central London. Er hat über 12,000 Fußchirurgie Verfahren durchgeführt und fühlt sich, dass die richtige Balance von Know-how, evidenzbasierten Medizin und Patienten-fokussierte Betreuung, die besten Ergebnisse für den Patienten ergeben. Fußchirurgie in allgemeine und kosmetische Fusschirurgie selbst, erfordert ein umfassendes Verständnis der Maul biomechanische Funktion und Anatomie. Dies mit einem individuellen Wünsche des Patienten ist für exzellente postoperative Ergebnisse unerlässlich.

 

Dr. Aubrey Bristow - Berater Anästhesistunser Team 2

Dr. Bristow ist in beiden Erwachsenen-und der Kinderanästhesie akkreditiert. Seine Teilgebiet ist das Einführen von Leitungen und Anschlüsse für die Langzeitarzneimittelverabreichung wie Chemotherapie. Er verpflichtet sich ferner, Intensivmedizin und hat eine gerichtsmedizinische Praxis, spezialisiert auf Anästhesie, Reanimation und Rettungsdienste.

 

 
 
Jackie Morley - Practice Managerunser Team 3

Jackie ist der Practice Manager und erste Anlaufstelle für alle neuen Patienten und Follow-up-Patienten. Für vertrauliche Hilfe und Beratung bei der Buchung eine Erstberatung sowie die Vermittlung der Operation. Dies beinhaltet den Umgang mit Menschen 'Private Krankenversicherung oder bei den Selbstfinanzierungs Patienten. Jackie hat mit Herrn Hargrave arbeitet seit über 4 Jahren. Sie hat eine Fülle von Erfahrungen, um unsere Patienten individuellen Wünsche unsere Priorität.

 

Unsere erfahrenen Theater-Teamunser Team 4

Von links Chris, Kevin, Ryan, Julia & Joyce

"Wir haben Patienten, uns zu sagen, wenn sie mit Respekt und Würde zu jeder Zeit behandelt wurden und 98.4% sagten" Ja, immer ".

Und schließlich sind wir stolz, zu berichten, dass 98.7% der Patienten sagten, dass wir entweder erfüllt oder übertroffen ihre Erwartungen und 91.2% unserer Patienten würden das Krankenhaus. "

BMI Zufriedenheit Bericht 2012

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Englisch Französisch Deutsch Italienisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Beratungsangebot

Wir bieten kostenlose Beratungen von nun bis bis Ende September an.

> Bitte klicken Sie hier zu erkundigen

Pressespiegel

Radio Nottingham Interview Taste

 

Zehenverkürzung-sun

neuesten Nachrichten-Daily

neuesten Nachrichten-womanmag

Rufen Sie uns an: + 44 (0) 207 870 1076 Schreiben Sie uns eine E-Mail: jackie@foot-surgery.co.uk

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call us:
+44 (0)207 870 1076

Email us:
jackie@foot-surgery.co.uk

THE UK'S FIRST AND MOST EXPERIENCED DEDICATED COSMETIC FOOT SURGERY CENTRE

Our Team

our team 1Mr Jason Hargrave - Consultant Podiatrist in Foot & Ankle Surgery

Mr Jason Hargrave is a strong believer in achieving technical excellence in the field of foot surgery and continues to frequently lecture on seminars and conferences; and gives training guidance to less experienced colleagues. He has been the Vice Dean of the Faculty of Podiatric Surgery for the College of Podiatrists. He has spent time in the USA extending his scope of surgical practice with American podiatric surgeons (Seattle, Chicago, Las Vegas and San Antonio) and also has trained with orthopaedic colleagues in Luebeck Germany.

He is described by colleagues as “one of the most technically able surgeons within the profession... his clinical reputation is excellent..his diagnostic and surgical skills are respected by his colleagues” (Charing Cross Hospital Peer Review 09/2005). Further comments taken from his 360 Degree Appraisal Oct 2009 - “Mr Hargrave is an outstanding podiatric surgeon... his hands on surgical skills are second to none”. “He is a respected and skilled clinician. He has the interests of his patients at heart above all things. We are lucky to have a man and a clinician of his calibre working with us”.

Mr Jason Hargrave is the Consultant Podiatrist in foot and ankle surgery at BMI 9 Harley Street and BMI Weymouth Hospital and has over 26 years NHS experience and 21-years within the specialist foot & ankle surgery field.

As an NHS-trained Consultant Podiatrist in Foot & Ankle Surgery, he held NHS Consultant posts for 16 years, but now works in the private sector in Central London. He has performed over 12,000 foot surgery procedures and feels that the right balance of expertise, evidence based medicine and patient-focussed care will yield the best results for the patient. Foot surgery in general and cosmetic foot surgery itself, requires a complete understanding of foot biomechanical function and anatomy. Coupling this with the patient's individual wishes is essential for excellent post-operative results.

 

Dr Aubrey Bristow - Consultant Anaesthetistour team 2

Dr Bristow is accredited in both adult and paediatric anaesthesia. His subspecialty is the insertion of lines and ports for long term drug administration such as chemotherapy. He also undertakes intensive care and has a medicolegal practice specialising in anaesthesia, resuscitation and ambulance services.

 

 
 
Jackie Morley - Practice Managerour team 3

Jackie is the Practice Manager and first point of contact for all new patients and follow-up patients. For confidential help and advice on booking an initial consultation as well as arranging surgery. This includes dealing with individuals' Private Health Care Insurance or helping with self-funding patients. Jackie has been working with Mr Hargrave for over 4 years. She has a wealth of experience to make our patients' individual wishes our priority.

 

Our Experienced Theatre Teamour team 4

From left Chris, Kevin, Ryan, Juliet & Joyce

“We asked patients to tell us if they were treated with respect and dignity at all times and 98.4% said ‘Yes, always’.

And finally we are proud to report that 98.7% of patients said that we either met or exceeded their expectations, and 91.2% of our patients would definitely recommend this hospital.”

BMI satisfaction report 2012

Please select your language

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Consultation Offer

We are offering free consultations from now through to the end of April.

> Please click here to enquire

Press Coverage

Radio Nottingham interview button

 

toe-shortening-sun

latest-news-dailymail

latest-news-womanmag

Call us: +44 (0)207 870 1076  Email us: jackie@foot-surgery.co.uk