Rufen Sie uns an:
+ 44 (0) 207 870 1076

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
jackie@foot-surgery.co.uk

Großbritanniens ZUERST UND MEISTENS ERFAHREN GEWIDMETER KOSMETIK FUßCHIRURGIE CENTRE

Toe Splitting Surgery (De-Syndaktylie)

Diese Dame zurück und hat nun ihre beiden 2nd-3rd Zehen chirurgisch getrennt.

"Ich kann nicht sagen, genug, wie sehr ich mit meinem" Spaltung trat Zehen "Operation von meiner ersten Begegnung mit dem Fuß & Knöchel Klinik in Harley Street, war ich sehr gut von den Verfahren von Anfang informiert mit hervorragenden Kommunikationsaustausch durch das Team zu beenden bei Harley Straße.

Nun, ich kann keine Worte finden, zu erklären, wie Herr Jason Hargrave ist die erstaunlichste, talentierte Chirurg ich je getroffen habe. Wir sehen uns weit von der Wahrheit erwarten jemanden seines Kalibers arrogant und den Kontakt mit seinen Patienten zu sein. Jason können diesen Vorgang zu tun mit geschlossenen Augen, das ist, wie gut er ist. Ich glaube, er war aufgeregter als ich nach der Operation. Jason nimmt mehr Lohn bei Zufriedenheit des Patienten über seine eigene Arbeit. Schöne Menschen & einfach der Beste.

Ich kann gar nicht genug danken Jackie Morley für ihre erstaunliche Professionalität und Sorgfalt. Sie ist sehr engagiert, um die Patienten fühlen sich wohl mit fantastischen Kenntnis der Verfahren. Truly amazing service !! Ich glaube, sie sollte ein Chirurg sich ohne Zweifel sein. Es ist selten, kommen über eine warme, freundliche und zuvorkommenden Service Thesen Tage!

Ich werde sehr bald tun mein nächstes Fuß und ich werde nie in Betracht, jemand anderes zu tun.

Mrs MS - Watford "

Webbed-Toes (Syndaktylie):

Schwimmhäuten oder eines Gurtes der Zehen (medizinische Bezeichnung - Syndaktylie) ist, wenn zwei oder mehr Zehen miteinander verschmolzen. Polysyndaktylie beschreibt Gurtband mehrerer Finger oder Zehen. Webbed Zehen sind auch als "Zwillings Zehen", "Enten Zehen," und "Tiger Zehen bekannt." Die Bedingung in den Menschen ist rein kosmetisch. Syndaktylie selbst nicht in der Lage, jegliche körperliche Aktivitäten wie Gehen, Laufen oder Schwimmen führen beeinträchtigen.

Psychischer Stress kann von der Angst vor negativen Reaktionen auf diese Bedingung von den Leuten, die nicht über die Zehen Schwimmhäute auftreten. Dazu gehört auch die Angst vor Blamage zu Fuß in einer Situation, wo die Füße sind in der Regel aufgedeckt, wie beispielsweise im Urlaub oder beim Schwimmen usw. zeigen

Die Menge die Zehen trat nicht aus einfachen variieren teilweise auf die komplexeren komplette Syndaktylie beigetreten. In den meisten Fällen ist dies nur die Haut (einfache Syndaktylie), aber gelegentlich die Knochen können auch miteinander verschmolzen werden (komplexen Syndaktylie), die einen Röntgenstrahl erfordern würde. In den meisten Fällen die genaue Ursache für die digitale syndactyly ist unbekannt. Jedoch gibt es einige Erkrankungen, die sie verursachen kann:

Weitere gemeinsame medizinische Ursachen sind: Down-Syndrom und hereditäre Syndaktylie

Sehr seltene Ursachen sind: Apert-Syndrom; Carpenter-Syndrom; Cornelia de Lange-Syndrom; Pfeiffer-Syndrom und Smith-Lemli-Opitz-Syndrom. Verwendung des Medikamentes Hydantoin während der Schwangerschaft (fetale Hydantoin-Effekt) kann Syndaktylie verursachen.

Bisher in unserer Praxis haben wir nur die Präsentation entweder als eine angeborene (Geburt) Defekt ohne zugrunde liegenden medizinischen Gründen oder einer erblichen Syndaktylie gesehen. Es gibt auch verschiedene Niveaus der Gurtband aus teilweise zu füllen. Wir wissen, dass Syndaktylie ist das Ergebnis unvollständig Trennung der Zehen in der Gebärmutter. Es kann Auswirkungen auf eine der Zehen, aber die überwiegende Mehrheit sind die 2nd und 3rd Zehen. Einen oder beide Füße beteiligt sein können, obwohl für 2-3 syndactyly, ist es meist auf beiden Seiten.

Die Chirurgie

Die Entscheidung, ob oder nicht, um mit der Operation fortzufahren ist in der Regel eine kosmetische einem aber wir verstehen den psychologischen Verlegenheit, dass diese Arten von Zehendeformitäten verursachen können. Die Operation selbst schmerzlos unter örtlicher Betäubung Nervenblockade, die mit Sedierung kombiniert werden können, durchgeführt werden, oder unter Vollnarkose, je nach Ihren Wünschen. Normalerweise werden Sie zu Hause am selben Tag erlaubt sein. Einige der Risiken sind so gewickelt Panne oder langsame Heilung, unschöne Narbenbildung (einschließlich Narbenkontraktur), Infektionen, Kreislauf-und Nervenschäden oder (mit Hauttransplantation Verfahren reduziert). Weniger häufige Risiken gehören DVT

- Tiefe Venenthrombose oder Vene Blutgerinnsel (~ 0.33% Risiko), und Schmerz und Empfindlichkeit persistierenden und erfordert Fachschmerzbehandlung. Wir sind verpflichtet, zu sagen, dass Verlust von einer Zehe oder Zehen ist eine Möglichkeit, die Operation, obwohl bis jetzt dies noch nicht für dieses Verfahren in unserer Praxis passiert und Gefäßschäden mit Hilfe unserer Technik minimiert.

Nach der Operation werden Sie aufgefordert werden, nach der Operation nicht, Gewicht-Bär für die ersten 3-Wochen, um Schwellungen, Wundreizungen und Ausfall der Hauttransplantation, die Heilung und das Endergebnis zu beeinträchtigen könnten zu reduzieren.

Die oben demonstriert Fälle sind alle Patienten aus unserer Praxis. Eine kleine Menge von Teil Syndaktylie kann irgendwann durch einen einfachen Split und Nahttechnik getrennt werden. Wo die Zehen mehr signifikant vernetzt, ist die Verwendung eines Hauttransplantats von unterhalb des Knöchels auf der Außenseite des Fußes notwendig ist. Diese Technik ist weniger riskant, um die Zirkulation des EVG, aber eine Narbe unterhalb der Außenseite des Knöchels ist unvermeidlich, wo das Transplantat entnommen. Narben haben im Laufe der Zeit zu heilen, sogar bis zu 2-Jahre und wir werden Sie auf Narbenpflege und wo Narbenreduktion Produkte zu erhalten, beraten.

Hauttransplantation stellt sicherlich mehr Narbenbildung an der Entnahmestelle, aber nicht, wo die Zehen sind und die Ergebnisse sind sehr erfreulich für Patienten, die sind in der Regel sehr verlegen, um ihre Füße zu zeigen und häufig melden Sie uns, dass sie "hassen" ihren Füßen.

Dies ist ein Zitat von einem unserer Patienten, die Operation zu drei Paar Schwimmhäuten Zehen trennen unterzog:

"Ich folgte den Post-Op Pflegeanweisungen auf das Schreiben, und ich kann nur sagen, ich bin ehrlich erstaunt über die Wiederherstellung und die Ergebnisse. Ich bin absolut begeistert und haben für meine anderen Fuß, um in den kommenden Monaten durchgeführt werden gebucht .... Die psychologische und emotionale Belastung dieser Zustand mit sich bringt, verschwunden und ich grinste von einem Ohr zum anderen an der Erwartung tragen Flip-Flops zum ersten Mal in fast 40 Jahren! MG London "

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Englisch Französisch Deutsch Italienisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Beratungsangebot

Wir bieten kostenlose Beratungen von nun bis bis Ende September an.

> Bitte klicken Sie hier zu erkundigen

Pressespiegel

Radio Nottingham Interview Taste

 

Zehenverkürzung-sun

neuesten Nachrichten-Daily

neuesten Nachrichten-womanmag

Rufen Sie uns an: + 44 (0) 207 870 1076 Schreiben Sie uns eine E-Mail: jackie@foot-surgery.co.uk

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call us:
+44 (0)207 870 1076

Email us:
jackie@foot-surgery.co.uk

THE UK'S FIRST AND MOST EXPERIENCED DEDICATED COSMETIC FOOT SURGERY CENTRE

Toe Splitting Surgery (De-syndactyly)

This lady returned and has now had both her 2nd-3rd toes separated surgically.

"I cannot express enough how delighted I am with my "splitting joined toes" surgery from my initial encounter with the foot & ankle clinic at Harley street, I was very well informed of the procedures from start to finish with superb communication exchange by the team at Harley street.

Now, I can't find words to explain how Mr Jason Hargrave is the most amazing, talented surgeon I have ever met. See you'd expect someone his calibre to be arrogant & out of touch with his patients, far from the truth. Jason can do this operation with his eyes closed, that's how good he is. I think he was more excited than I was after the surgery. Jason takes more reward from the patient's satisfaction than his own work. Lovely man & simply the best.

I can't thank Jackie Morley enough for her amazing professionalism & care. She is very committed to make patients feel at ease with fantastic knowledge of the procedures. Truly amazing service!! I believe she should be a surgeon herself without a doubt. It's rare to come across a warm, friendly, attentive service theses days!

I will be doing my next foot very very soon & I will never consider anyone else to do it.

Mrs MS – Watford"

Webbed-Toes (syndactyly):

Webbed or webbing of the toes (medical term – syndactyly) is when two or more toes are fused together. Polysyndactyly describes webbing of multiple fingers or toes. Webbed toes are also known as "twin toes," "duck toes," and "tiger toes." The condition in humans is purely cosmetic. Syndactyly itself does not impair the ability to perform any physical activities such as walking, running, or swimming.

Psychological stress may arise from the fear of negative reactions to this condition from people who do not have webbed toes. This includes the fear of embarrassment to show feet in a situation where the feet are normally uncovered, such as on holiday or when swimming etc.

The amount the toes are joined does vary from simple partially joined to the more complex complete syndactyly. In most cases this is just the skin (simple syndactyly) but occasionally the bones can also be fused together (complex syndactyly), which would require an x-ray. In most cases the exact cause of digital syndactyly is unknown. However, there are some medical conditions that can cause it:

More common medical causes include: Down syndrome and Hereditary syndactyly

Very rare causes include: Apert syndrome; Carpenter syndrome; Cornelia de Lange syndrome; Pfeiffer syndrome and Smith-Lemli-Opitz syndrome. Use of the medication hydantoin during pregnancy (foetal hydantoin effect) may cause syndactyly.

So far in our practice we have only seen the presentation as either a congenital (birth) defect with no underlying medical reason or a hereditary syndactyly. There are also various levels of webbing, from partial to complete. We do know that syndactyly is the result is incomplete separation of the toes in the uterus. It can affect any of the toes but the vast majority are the 2nd and 3rd toes. One or both feet may be involved although for 2-3 syndactyly, it is usually on both sides.

The Surgery

The decision whether or not to proceed with surgery is generally a cosmetic one but we understand the psychological embarrassment that these types of toe deformities can cause. The surgery itself can be undertaken painlessly under a local anaesthetic nerve block, which can be combined with sedation, or under a full general anaesthetic, depending on your preference. Usually you will be allowed home on the same day. Some of the risks involved are wound breakdown or slow healing, unsightly scarring (including scar contracture), infection, circulatory and or nerve damage (reduced with skin graft procedure). Less common risks include DVT

– deep vein thrombosis or vein clot (~0.33% risk), and pain and sensitivity persisting and requiring specialist pain treatment. We are obliged to say that loss of a toe or toes is a possibility of the surgery although to date this has not happened for this procedure in our practice and vascular damage is minimised using our technique.

Following surgery you will be required not to weight-bear for the first 3-weeks after surgery to reduce swelling, wound irritation and failure of the skin graft that could adversely affect healing and the final result.

The cases demonstrated above are all patients from our practice. A small amount of partial syndactyly can sometime be separated by a simple split and suture technique. Where the toes are more significantly webbed, the use of skin graft from below the ankle on the outside of the foot is necessary. This technique is less risky to the toe’s circulation but a scar underneath the outside of the ankle is inevitable where the graft is taken from. Scars do heal over time, even up to 2-years and we can advise you on scar-care and where to obtain scar reduction products from.

Skin grafting certainly produces more scarring at the donor site but not where the toes are and the results are very pleasing for patients who are usually very embarrassed to show their feet and frequently report to us that they "hate" their feet.

This is a quote from one of our patients who underwent surgery to separate three pairs of webbed toes:

“I followed the Post-Op care instructions to the letter and I can only say that I am honestly astounded at the recovery and the results. I am absolutely thrilled and have booked for my other foot to be done in the coming months…. The psychological and emotional burden this condition brings with it have disappeared and I am grinning from ear to ear at the anticipation of wearing flip-flops for the first time in nearly 40 years! M.G. London”

Please select your language

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Consultation Offer

We are offering free consultations from now through to the end of June.

> Please click here to enquire

Press Coverage

Radio Nottingham interview button

 

toe-shortening-sun

latest-news-dailymail

latest-news-womanmag

Call us: +44 (0)207 870 1076  Email us: jackie@foot-surgery.co.uk