Rufen Sie uns an:
+ 44 (0) 207 870 1076

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
jackie@foot-surgery.co.uk

Großbritanniens ZUERST UND MEISTENS ERFAHREN GEWIDMETER KOSMETIK FUßCHIRURGIE CENTRE

Fuß Verschmälerung (Aschenputtel-Verfahren)

Sehen Sie sich die Embedded-Bildergalerie im Internet unter:
http://cosmeticfootsurgery.co.uk/index.php/foot-narrowing # sigProGalleriad7b01638b4

Fuß Verschmälerung / Fuß Face-Lift

Manchmal Cinderella Chirurgie genannt, ist dies eine Kombination von Verfahren in der Regel die großen Zehe bunion Beteiligung Korrektur (Hallux valgus) und wenig Zehengelenk Hallux valgus (Schneider Hallux valgus). Oft ein oder zwei der Zehen werden begradigt und verkürzt, wenn zum Beispiel die 2nd toe länger ist als der großen Zehe. Der Fuß Face-Lift ist sehr stark mit der ästhetischen Verbesserung, um das Aussehen des Fußes betroffen. Sobald die postoperative Schwellung (3-6 Monate) aufgelöst hat, wird der Fuß ein wenig kürzer und in der Regel viel schmaler links. In Kombination mit dem 2nd Zehe (und oft auch) die 3rd Zehe auch verkürzt werden (für die Damen vor allem); in modische Schuhe passend wird jetzt viel einfacher sein. Die meisten unserer Fälle berichten, dass Schuhe sind unbequem mit diesen Deformationen in den Schuhen reiben, die sie aus dem Tragen von High-Mode-Schuhe ausschließt. Sobald die Beulen und Unebenheiten auf den Seiten des Fußes unser Ziel entfernt werden, für die Sie eine viel größere Auswahl an Schuhen in Komfort tragen zu können.

Toe Korrektive Chirurgie

Für die (kleinere) toe Operation Richten und / oder Verkürzung, klicken Sie bitte auf diesen Link von unserer cosmeticfootsurgery Webseite: http://www.cosmeticfootsurgery.co.uk/index.php/toe-shortening

Diese Verformungen können oder nicht für die Patienten schmerzhaft sein. Corns und Kniepolster reiben Läsionen - verursacht durch eine Ansammlung von verdickte Haut über dem betroffenen Gelenk, oft mit Bursitis (Entzündung der kleinen Beutel, genannt Schleimbeutel, die sich oberhalb der kleinen Gelenke der Zehen liegen) verbunden sind - sind vielleicht die spürbar und lästigen Symptome. In dunkler Haut wie asiatische oder Afro haben diese oft dauerhaft oder hartnäckigen Läsionen einen Verlust von Hautpigment (Depigmentierung), so dass sie mehr auf der Hand. Die Haut in dieser Läsionen nicht erneut Pigment, daher brauchen sie chirurgisch zu entfernen.

 

Hallux valgus-Schlägel

 

Das Aschenputtel oder "Fuß-Facelift" Chirurgie ist nur einen Fuß in einer Zeit, aufgrund der Komplexität, Theater der Zeit und Recovery-Zeit erforderlich unternommen. Irgendwann werden alle fünf Zehen Chirurgie und Sicherheit und Komfort entgegen, dieses Niveau erfordern

der Operation an beiden Füßen. Wir sind jedoch gerne ein Hallux valgus Korrektur an beiden Füßen zugleich zB Hallux valgus Operation beide großen Zehengelenke auszuführen oder Schneider Hallux valgus Korrektur auf beide Füße.

New Nextra Clips für Toe Korrekturen:

Diese Art der Operation auf hammertoes seit 1940 ausgeführt. Traditionell externe Pins werden für bis zu 6-Wochen in den Zehen gelassen. Dies erhöht Infektion und Schwellung und das Risiko eines Ausfalls der Chirurgie. Unsere neuen internen Clips aus den USA sind die neuesten und sichersten Design sowohl für hammertoe und Zehen-Verkürzung Chirurgie. Keine spezielle Boot benötigt wird, fahren nach nur 2-Wochen erlaubt. Baden ist nach einer Woche erlaubt. Weniger postoperative Schwellung wird festgestellt, und die Erfolgsrate mit weniger Komplikationen als herkömmliche Pinning-Techniken hat sich ebenfalls verbessert.

 

Nextra-Clips-Mais

 

x-ray-nextra-Clips

 

Aschenputtel-Chirurgie:

Für diese Verfahren die 1st und 5th Mittelfußknochen auf jeder Seite geschnitten und rutschte in der korrigierten Position die bunions und verengen den Fuß zu entfernen. Die Knochen werden in der korrigierten Position fixiert, die die Verwendung von dem, was "Osteosynthese" genannt wird, an denen mit besonderem Knochenschrauben, Stifte oder Platten in den Knochen um die Korrektur zu helfen, pflegen und eine gute Knochenheilung zu fördern. Rund 10% der Patienten müssen die Metallteile zu einem späteren Zeitpunkt entfernt zu haben, wie sie manchmal bewegen sich (migrieren) verursacht Reizungen. Viele unserer Patienten zu tun haben, auch lange und oder hammertoe / Schlägel Zehendeformitäten und diese können als die Durchführung der Hallux valgus Chirurgie Verfahren zur gleichen Zeit korrigiert werden.

Wir werden oft gefragt, ob sie die Röntgengeräte an Flughäfen nach der Operation abgesetzt werden. Unsere Ansicht ist, dass es in der Regel nicht genug Metallverarbeitung ist dies geschehen kann und bisher hat dies uns nicht berichtet worden. Größere Implantate wie Hüft- und Knieprothesen wird der Flughafen Alarme auslösen. Im Folgenden sind einige Bilder vor und nach der Arbeit, die wir auf unsere Patienten durchgeführt haben.

 

Nach der Operation

 

Fuß-Face-Lift

 

Signatur-Fuß-Face-Lift

 

Hallux valgus-Fuß-Face-Lift

 

26-jährige

 

Fuß-Face-Lift-Signatur

 

Großzehen Hallux valgus-taylors-Hallux valgus

 

New ReLine Platte für Hallux valgus Chirurgie

Für Hallux valgus Operation verwenden wir nun die neue ReLine Platte aus den USA. Dies ermöglicht kleinere Schnitte und weniger Narben, schnellere Rückkehr zu Schuhen mit weniger Schwellung. Es besteht keine Notwendigkeit für die post-op Wanderer Stiefel wie die kleine Fixationsplatte ist sehr stark, und wir wollen die Patienten wieder in einem Trainer nach zwei Wochen. Das Verfahren ist für leichter bis mäßiger bunions nur und ist nicht geeignet für schwere und oder instabilen Hallux valgus.

 

einwöchigen nach

 

Neuzustellung

 

Röntgenstrahl

Bitte wählen Sie Ihre Sprache

Englisch Französisch Deutsch Italienisch Portugiesisch Russisch Spanisch

Beratungsangebot

Wir bieten kostenlose Beratung von jetzt bis zum Ende April.

> Bitte klicken Sie hier zu erkundigen

Pressespiegel

Radio Nottingham Interview Taste

 

Zehenverkürzung-sun

neuesten Nachrichten-Daily

neuesten Nachrichten-womanmag

Rufen Sie uns an: + 44 (0) 207 870 1076 Schreiben Sie uns eine E-Mail: jackie@foot-surgery.co.uk

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call us:
+44 (0)207 870 1076

Email us:
jackie@foot-surgery.co.uk

THE UK'S FIRST AND MOST EXPERIENCED DEDICATED COSMETIC FOOT SURGERY CENTRE

Foot Narrowing (Cinderella Procedure)

Foot Narrowing / Foot Face-Lift

Sometimes called Cinderella surgery, this is a combination of procedures usually involving correcting the big toe joint bunion (hallux valgus) and little toe joint bunion (Tailor’s bunion). Often one or two of the toes are straightened and shortened when, for example, the 2nd toe is longer than the big toe. The foot face lift is very much concerned with the aesthetic improvement to the look of the foot. Once the post-operative swelling has resolved (3-6 months), the foot is left a little shorter and usually much narrower. Combined with the 2nd toe (and often also) the 3rd toe being shortened also (for ladies especially); fitting in fashionable shoes will now be much easier. Most of our cases report that shoes are uncomfortable with these deformities rubbing in shoes, which precludes them from wearing high-fashion shoes. Once the lumps and bumps on the sides of the foot are removed our aim for you is to be able to wear a much greater range of shoes in comfort.

Toe Corrective Surgery

For the (lesser) toe surgery straightening and / or shortening, please click on this link from our cosmeticfootsurgery website: http://www.cosmeticfootsurgery.co.uk/index.php/toe-shortening

These deformities may or may not be painful for patients. Corns and knuckle-pad rub lesions – caused by a build-up of thickened skin over the affected joint, often associated with bursitis (inflammation of small pouches, called bursas, which lie above the small joints of the toes) - are perhaps the most noticeable and troublesome symptoms. In darker skin such as Asian or Afro Caribbean these often permanent or intractable lesions have a loss of skin pigment (depigmentation), making them more obvious. The skin in these lesions will not re-pigment, therefore they need surgically removing.

 

bunion-mallet

 

The Cinderella or “foot-facelift” surgery is only undertaken one foot at a time due to the complexity, theatre time, and recovery time required. Sometime all five toes will require surgery and safety and comfort preclude this level

of surgery on both feet. We are, however happy to perform a bunion correction on both feet at the same time e.g. hallux valgus surgery to both big toe joints, or Tailor’s bunion correction to both feet.

New Nextra Clips for Toe corrections:

This type of surgery on hammertoes has been performed since 1940. Traditionally external pins are left in the toes for up to 6-weeks. This increases infection and swelling and the risk of failure of surgery. Our new internal clips from the USA are the latest and safest design for both hammertoe and toes-shortening surgery. No special boot is required, driving after only 2-weeks is allowed. Bathing is allowed after one week. Less post-op swelling is noted and the success rate has also improved with fewer complications than traditional pinning techniques.

 

nextra-clips-corn

 

x-ray-nextra-clips

 

Cinderella Surgery:

For these procedures the 1st and 5th metatarsal bones on each side are cut and slid into the corrected position to remove the bunions and narrow the foot. The bone are fixed in the corrected position involving the use of what is called “internal fixation”, involving placing special bone screws, pins or plates in the bones to help maintain the correction and promote good bone healing. Around 10% of patient may need to have the metalwork removed at a future stage as they do sometimes move (migrate) causing irritation. Many of our patient do also have long and or hammertoe / mallet toe deformities and these can be corrected at the same time as performing the bunion surgery procedures.

We are often asked whether they will set off the x-ray machines at airports after the surgery. Our view is that there is generally not enough metalwork for this to happen and so far this has not been reported to us. Larger implants such as hip and knee replacements will set off the airport alarms. Below are some before and after pictures of the work we have undertaken on our patients.

 

post-surgery

 

foot-face-lift

 

signature-foot-face-lift

 

bunion-foot-face-lift

 

26-year-old

 

foot-face-lift-signature

 

big-toe-bunion-taylors-bunion

 

New ReLine Plate for Bunion Surgery

For hallux valgus surgery we are now using the new ReLine plate from the USA. This is allowing smaller incisions and less scarring, quicker return to footwear with less swelling. There is no need for post-op walker boots as the small fixation plate is very strong, and we want patients back in a trainer after two weeks. The procedure is for mild-moderate bunions only and is not suitable for severe and or unstable hallux valgus.

 

one-week-after

 

reline

 

x-ray

Please select your language

English French German Italian Portuguese Russian Spanish

Consultation Offer

We are offering free consultations from now through to the end of April.

> Please click here to enquire

Press Coverage

Radio Nottingham interview button

 

toe-shortening-sun

latest-news-dailymail

latest-news-womanmag

Call us: +44 (0)207 870 1076  Email us: jackie@foot-surgery.co.uk